Petra Erdt

Petra Erdt ist Redaktionsassistentin
Mein Leben vor Radio Neandertal

... da konnte ich mir das lebendige und quirlige Radioleben so gar nicht vorstellen

Ihr könnt mich hören

... hauptsächlich am Sendertelefon und schon mal als Glücksfee, wenn ich Euch sagen darf, daß Ihr gewonnen habt

Damit kann man mir eine Freude machen

... mit vielen kleinen Dingen, aber ganz besonders mit Urlaub an der Nordsee aber auch gern einmal in die weite Welt hinaus  

Das nervt mich

... Vieles was mit "Un-" beginnt und mit "-keit" endet wie Unfreundlichkeit, Unehrlichkeit, Undankbarkeit, Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit ... 

Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche

... meinen Mann, unsere Freunde, den Garten, schönes Wetter und mein Auto  

Das höre ich außer dem besten Mix

... eigentlich alles, was gute Laune macht

Nach der Sendung

... freue ich mich auf meine Freizeit