Timo Sieg

Mein Leben vor Radio Neandertal

Da hatte ich ein paar tolle Kolleginnen und Kollegen weniger und dachte, Lokaljournalismus wäre langweilig.

Ihr könnt mich hören 

In Reportagen und wenn ich auf der Straße die brennenden Fragen unserer Zeit stelle.

Damit kann man mir eine Freude machen 

Pizza, Wein, Film – auf entspannt. Oder ein feuchtfröhlicher Abend mit Freunden.

Das nervt mich 

Mein Knie und Leute, denen Auftreten wichtiger ist als Inhalt.

Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche 

Schoki, Familie, immer mal wieder meine Ruhe und ein begrenztes Ausmaß an Klimaerwärmung.

Das höre ich außer dem besten Mix 

Vieles, von AC/DC über K.I.Z bis Neue Deutsche Welle. Drum & Bass wenn‘s ganz wild wird.

Nach der Sendung 

Geht meine Arbeit eigentlich erst los. Aber danach bin ich Fußballtrainer, Handballspieler, Tanzmaus oder gefräßiges Faultier.